Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 14. September 2011

Taucher Dogge

Hallo Freunde,

nach einem Tag Pause ist Bruno, der treueste Hund von allen wieder da. Bei dem regnerischen Herbstwetter entwickelt er immer neue "Überlebensstrategien". Dies vieleicht ein hilfreicher Tipp an alle Hundebesitzer, die wie ich, einen wasserscheuen Hund besitzen.


Das wars für heute, morgen geht es dann hier mit Dogtaris Daily Cartoons weiter. Wenn Euch gefällt, was Ihr hier seht, empfehlt die Seite weiter, oder postet Eure Lieblingscartoons auf Eurer Facebook Seite.In den letzten Tagen habe ich auch immer wieder Anfragen bekommen ob man meine Cartoons auf anderen Blogs veröffentlichen darf. Na klar, je mehr Menschen meine Cartoons sehen, um so besser. Bitte schreibt zu dem veröffentlichten Cartoon nur einen Hinweis auf meinen Blog oder setzt einen link zu http://dogtari.blogspot.com. Über eine kurze Nachricht bezüglich der Veröffentlichung würde ich mich freuen.

Weiter viel Spass mit meinen Cartoons!

Der Dogtari

Kommentare:

  1. :) :) :)
    Ich will einen Neoprenanzug!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das ist eine gute Idee...
    Ich konnte mich mit Bruno nur nicht auf die geeignete Farbe einigen.
    Viele Grüße zurück
    Der Dogtari

    AntwortenLöschen